Manfred Geschrieben 7. Mai 2009 Share #1 Geschrieben 7. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oly E3 mit ZD 50mm Makro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Hi Manfred, Das könnte für dich interessant sein: Kl. Spinne über einem Blatt . Da findet jeder was…
hverheyen Geschrieben 8. Mai 2009 Share #2 Geschrieben 8. Mai 2009 Schön Manfred, Hast Du den Spot so gesetzt, oder war es glückliche Fügung? Auf jeden Fall Gut gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbertfoto Geschrieben 8. Mai 2009 Share #3 Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo Manfred, sehr schönes Foto und herzlichen Glückwunsch zur E-3. VG Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theab Geschrieben 8. Mai 2009 Share #4 Geschrieben 8. Mai 2009 Wirklich schön mit der ungewöhnlichen Lichtverteilung! Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Share #5 Geschrieben 8. Mai 2009 Danke für die Anmerkungen. @Holger: Der Spot war eine glückliche Fügung. Den Strauch hatte ich mit einem 1m großen Diffusor (Kombiteil aus Aufheller, Abschatter und Diffusor) vor der Sonne "schützen" wollen. Offenbar hatte ich das aber nicht richtig gemacht. So ergab sich erst diese Situation. Mir gefiel zwar die neue Lage, hätte aber aufgrund des Kontrastunterschiedes nicht geglaubt, dass die Aufnahme funktionieren würde. @Norbert: Danke, aber das Teil gehört mir leider nicht - kann es aber gelegentlich benutzen. Nachfolgend ein Bild der Szene ohne den Diffusor: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 10. Mai 2009 Share #6 Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo Manfred, ich wollte auch schon zur E-3 gratulieren. Brauch ich ja nun wohl (noch?) nicht. Mir persönlich gefällt das 2. sehr viel besser. Ich finde es natürlicher. Das 1. erscheint mir im Hintergrund zu hell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge