RoDo Geschrieben 6. Mai 2009 Share #1 Geschrieben 6. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alles vergeht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Hi RoDo, Das könnte für dich interessant sein: Der Zahn der Zeit . Da findet jeder was…
theab Geschrieben 6. Mai 2009 Share #2 Geschrieben 6. Mai 2009 Entschuldige bitte, dass ich mir die Freiheit genommen habe: Was hältst Du von einem engeren Ausschnitt? Grüße Thorsten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Share #3 Geschrieben 6. Mai 2009 Auch gut! Ich hatte zuvor im Original die Ziegelkante unten weggenommen, aber das gefiel mir dann nicht, weil das Bild dann "schwebte". Die Ziegelkante gibt etwas Basis. Aber dein Vorschlag hat auch was! Danke und Grüße Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theab Geschrieben 6. Mai 2009 Share #4 Geschrieben 6. Mai 2009 Stimmt schon, ein bisschen Basis kann das Bild vertragen, weil die optisch auffälligen Bildelemente eher oben angesiedelt sind. Ich fand, dass rechts und links etwas abgeschnitten werden könnte, um die Konzentration auf das Thema zu erhöhen. Das durchscheinende Fenster rechts oben lenkt ein wenig ab. Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Share #5 Geschrieben 6. Mai 2009 Und mir kam's primär auf die Struktur des Fensters an, die im Hintergrund stehende Maschine war eigentlich nur Dekoration. Interessant, was man aus einem Rohling so alles rauslesen / rausholen kann. Grüße, Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theab Geschrieben 6. Mai 2009 Share #6 Geschrieben 6. Mai 2009 Ich finde, dass beides zum Gesamteindruck beiträgt, es aber schon richtig war, auf den Fensterrahmen und nicht auf die Maschine zu fokussieren. Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge