RoDo Posted May 6, 2009 Share #1 Posted May 6, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alles vergeht! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52858-der-zahn-der-zeit/?do=findComment&comment=533269'>More sharing options...
theab Posted May 6, 2009 Share #2 Posted May 6, 2009 Entschuldige bitte, dass ich mir die Freiheit genommen habe: Was hältst Du von einem engeren Ausschnitt? Grüße Thorsten Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52858-der-zahn-der-zeit/?do=findComment&comment=533283'>More sharing options...
RoDo Posted May 6, 2009 Author Share #3 Posted May 6, 2009 Auch gut! Ich hatte zuvor im Original die Ziegelkante unten weggenommen, aber das gefiel mir dann nicht, weil das Bild dann "schwebte". Die Ziegelkante gibt etwas Basis. Aber dein Vorschlag hat auch was! Danke und Grüße Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
theab Posted May 6, 2009 Share #4 Posted May 6, 2009 Stimmt schon, ein bisschen Basis kann das Bild vertragen, weil die optisch auffälligen Bildelemente eher oben angesiedelt sind. Ich fand, dass rechts und links etwas abgeschnitten werden könnte, um die Konzentration auf das Thema zu erhöhen. Das durchscheinende Fenster rechts oben lenkt ein wenig ab. Grüße Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
RoDo Posted May 6, 2009 Author Share #5 Posted May 6, 2009 Und mir kam's primär auf die Struktur des Fensters an, die im Hintergrund stehende Maschine war eigentlich nur Dekoration. Interessant, was man aus einem Rohling so alles rauslesen / rausholen kann. Grüße, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
theab Posted May 6, 2009 Share #6 Posted May 6, 2009 Ich finde, dass beides zum Gesamteindruck beiträgt, es aber schon richtig war, auf den Fensterrahmen und nicht auf die Maschine zu fokussieren. Grüße Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts