theab Geschrieben 6. Mai 2009 Share #1 Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eindrücke bei einem Stadtspaziergang. (Lumix G1, G 14-45) Grüße Thorsten bearbeitet 6. Mai 2009 von theab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Hi theab, Das könnte für dich interessant sein: Studentenwohnungen an der Stadtautobahn . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 7. Mai 2009 Share #2 Geschrieben 7. Mai 2009 Das ist ein schöner Blick und schöne Farben. Da fehlt fast nur noch ein knallig blauer Himmel als Kontrast. Vielleicht wirken sie noch etwas besser, wenn Du die Linie der Autobahn in die linke obere Diagonale legst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theab Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Share #3 Geschrieben 8. Mai 2009 Danke, Rainer! Das mit der Diagonale hatte ich auch überlegt, wollte aber dann doch etwas mehr dunkle Fläche im oberen Bildbereich haben, weil die Autobahn dann "erdrückender" wirkt im Kontrast zu den Häusern. Die Bildecke bekommt etwas mehr Fassung und bleibt nicht halb offen. Beim ersten Bild ist es auch so, dass die seitliche Begrenzung der Fahrbahn auf die Bildecke zuläuft. Der Querträger sorgt dann dafür, dass die Bildecke nicht schwarz-weiß zweigeteilt wird. Ich glaube, ich werde mir diese "Landschaft" noch mal vornehmen, wenn ich mir die Kamera wieder leihen kann. Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge