PanaG1 Geschrieben 17. April 2009 Share #1 Geschrieben 17. April 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) fragen. Welches Bild wirkt besser? Das erste Bild ist ein Ausschnitt und hat eine geringfügig kürzere Bildhöhe. Das zweite Bild ist direkt aus der G1. Beide nur leicht nachgeschärft fürs WEB. Danke für eure Kritik. Lok1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lok2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nette Grüße Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Hi PanaG1, Das könnte für dich interessant sein: Diesellok mit Format- . Da findet jeder was…
hobbypc Geschrieben 17. April 2009 Share #2 Geschrieben 17. April 2009 Ich finde das Zweite aussagekräftiger und auch besser. Gruß hobbypc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Pure Geschrieben 17. April 2009 Share #3 Geschrieben 17. April 2009 Hallo PanaG1 Das erste finde ich an sich besser, wenn nicht hier und da zu viel von der Lock abgeschnitten wäre. Bei dem Zweiten finde ich die Lock eindeutig zu mittig angeordnet, wirkt auf mich wenig spannend. Grüße Alpha Pure Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 17. April 2009 Share #4 Geschrieben 17. April 2009 Ich stimme Alpha Pure zu. Etwas beschneiden ist ok, damit die Lok aus der Mitte kommt aber nicht so viel, wie im ersten Bild. Achte darauf, dass die ganze Lok drauf ist. Oben und unten würde ich vom Original nichts wegnehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 17. April 2009 Share #5 Geschrieben 17. April 2009 Hallo PanaG1, stimme hobbypc zu: Mutiges Anschneiden gibt etwas Spannung, außerdem verschwindet der grüne Pfeiler im Hintergrund, gegen die die Lok ja gleich stößt.. Aber mir sind die Schatten zu abgesoffen, vom interessanten Fahrwerk ist fast nichts zu erkennen (zumindest auf meinem Schirm hier). Habe mir erlaubt, das zweite Bild mal zu holen und die Helligkeit um 5% anzuheben. Dann kommt das Fahrwerk besser. Grüße Rolf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrlik_mischa Geschrieben 17. April 2009 Share #6 Geschrieben 17. April 2009 Mir persönlich gefällt Bild #2 besser, weil übersichtlicher. Manchmal darf´s auch mittig sein. Schönen Gruß - Mischa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 19. April 2009 Share #7 Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefällt Bild 2 auch besser, denn die Lok fährt auf Schienen und hat rechts noch das Geländer. (Der obere Beschnitt von Foto 1 stört mich nicht.) Hab den Beschnitt mal leicht verändert und die weiße Antenne weggestempelt um zu zeigen, wie es mir besser gefallen würde (und das kann ja sehr individuell sein): bearbeitet 19. April 2009 von charlyR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge