jmschuh Geschrieben 16. April 2009 Share #1 Geschrieben 16. April 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lumix G1 45-200mm @ 200mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Hi jmschuh, Das könnte für dich interessant sein: Schnappschuss: Mädchen . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 18. April 2009 Share #2 Geschrieben 18. April 2009 Nicht so von oben, auf den Hintergrund achten (weiße Flecke) ansonsten kann es in der Zukunft nur noch besser werden. :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 19. April 2009 Autor Share #3 Geschrieben 19. April 2009 Tja, Rolf, was soll ich sagen. Das war gar nicht von oben. Ich saß(!) in einem Café, sie stand/spielte/tollte in der Gegend rum, ein paar Tische weiter. Unterm Tisch war die Sicht nicht so gut Bedenke, das wären 400mm auf Vollformat bezogen. Aber ich gelobe Besserung. Eines Tages traue ich mich auch, auf die Leute zuzugehen und direkt zu fotografieren, so, wie Du das machst. Vielleicht. Dann brauche ich auch nur noch 1/4 - 1/10 Zehntel der Brennweite ;-) Gruß, Jens P.S.: Wie spielt Dein neuer Vollformathobel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2009 Share #4 Geschrieben 19. April 2009 Tja, Rolf, was soll ich sagen. Das war gar nicht von oben. Ich saß(!) in einem Café, sie stand/spielte/tollte in der Gegend rum, ein paar Tische weiter. Unterm Tisch war die Sicht nicht so gut Bedenke, das wären 400mm auf Vollformat bezogen. Aber ich gelobe Besserung. Eines Tages traue ich mich auch, auf die Leute zuzugehen und direkt zu fotografieren, so, wie Du das machst. Vielleicht. Dann brauche ich auch nur noch 1/4 - 1/10 Zehntel der Brennweite ;-) Gruß, Jens P.S.: Wie spielt Dein neuer Vollformathobel? Schlägt sich gut, Jens. Ich denke wir gucken demnächst mal gemeinsam Bilder aus den zur Zeit aktuellen VF Kameras! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 19. April 2009 Autor Share #5 Geschrieben 19. April 2009 Schlägt sich gut, Jens. Ich denke wir gucken demnächst mal gemeinsam Bilder aus den zur Zeit aktuellen VF Kameras! Wolfgang, die Plaudertasche..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2009 Share #6 Geschrieben 20. April 2009 Wolfgang, die Plaudertasche..... Gruß an B. und schöne Woche! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 20. April 2009 Autor Share #7 Geschrieben 20. April 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, Gruß an M., Dir auch eine schöne Woche! Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge