Jump to content

Spatz


Gast Aubagne

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Ein schönes Vogelporträt und auch das Umfeld mit den gebogenen Zweigen passt, finde ich, gut dazu.

 

Am Rande eine Frage zur Technik: Wie nah warst Du dran, war die Kamera (mit Fernauslöser) solo auf dem Stativ, und welche Optik/Brennweite hast Du benutzt?

 

Grüße

Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo theab,

schön dass das Bild gefällt.

Zur Technik:

Ich war gut 1,5 Meter entfernt, die Spatzen im Kölner Zoo sind an Menschen gewöhnt, sodass man nahe heran kommmt. Objektiv war das Oly 50 - 200 SWD

mfg

Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...