Loox54 Geschrieben 12. Februar 2009 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei der G1 läßt sich im Menue unter "Bel. Einstell" den Wechsel durch drücken der VFV/LCD taste einstellen. Leider führt das nur dazu, das sich der Belichtungsausgleich durch drücken des Wählrades oder durch drücken der VFV/LCD taste aktiviert. Ich würde gerne das Reindrücken des Wählrades und Auslösen der Belichtungskorrektur deaktivieren, da ich häufiger unbeabsichtigt das Wählrad leicht reindrücke und damit den Belichtungsausgleich aktiviere und verstelle. :mad:Bei hellem Sonnenlicht sehe ich das nicht immer sofort. Die Griffmulde unter dem Wählrad müßte etwas tiefer angebracht sein:mad: Ist das bei der G1 ein Bug? Hat jemand einen Tip:confused: danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Hi Loox54, Das könnte für dich interessant sein: G1 Vorderes Rad - Blendenausgleich . Da findet jeder was…
berndr Geschrieben 13. Februar 2009 Share #2 Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo, das geht mir genauso. Ich hätte zum Bsp. lieber die Umschaltung auf den Fokusauschnitt zum manuellen Fokusieren auf dem Wählrad. Leider sehe ich auch keine Lösung ausser ein entsprechendes SW Update. Gruß, Bernd. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge