Manfred Geschrieben 29. Januar 2009 Share #1 Geschrieben 29. Januar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die einzige Rose in meinem Garten macht offenbar Appetit.... Oly E500 mit ZD 50mm Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Hi Manfred, Das könnte für dich interessant sein: Schwerer "Angirff" auf meine Rose... . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 30. Januar 2009 Share #2 Geschrieben 30. Januar 2009 Da ist Dir ja wieder ein tolles Foto gelungen, Manfred! Da hilft doch nur, noch einige Rosen zu setzen. Dann ist sie auch nicht mehr so einsam. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen K Geschrieben 30. Januar 2009 Share #3 Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo Manfred. Bravo. Toller Bildaufbau. Besonders schön gelungen (komponiert) das im Hintergrund schräg nach oben aus dem bildlaufende Blatt. Hast du von links ins Bild geblitzt ? vg Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 30. Januar 2009 Share #4 Geschrieben 30. Januar 2009 sehr gut. möglicherweise hätte etwas Stengel am unteren Bild das Selbige etwas aufgewertet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 30. Januar 2009 Share #5 Geschrieben 30. Januar 2009 Gefällt mir sehr gut. Die Farben, das Licht, die Aufteilung. Exzellent. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Share #6 Geschrieben 30. Januar 2009 Da hilft doch nur, noch einige Rosen zu setzen. Dann ist sie auch nicht mehr so einsam. Danke Rainer für den Tipp! Ich glaube, so wirds auch geschehen.... Hast du von links ins Bild geblitzt ? Nein Jürgen - ich habe nicht geblitzt. Der interne Blitz bleibt bei mir immer eingeklappt und einen externen besitze ich (noch) nicht. Es ist aber möglich, dass ein Aufheller mit im Spiel war.... möglicherweise hätte etwas Stengel am unteren Bild das Selbige etwas aufgewertet? Da ist richtig was dran.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge