johann_wolfgang Geschrieben 28. Januar 2009 Share #1 Geschrieben 28. Januar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) E300 + Leitz Macro-Elmarit-R 2.8/60 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Hi johann_wolfgang, Das könnte für dich interessant sein: Libelle . Da findet jeder was…
hverheyen Geschrieben 29. Januar 2009 Share #2 Geschrieben 29. Januar 2009 weiße Libelle auf weißem Hintergrund? wo ist sie denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 29. Januar 2009 Share #3 Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo, etwas umständlich, dass man sich das Bild erst hochladen muss. Aber es lohnt sich! Besonders gut gefällt mir, wie die filligranen Feinheiten der Flügel rauskommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 29. Januar 2009 Share #4 Geschrieben 29. Januar 2009 wo lädst Du das Bild den hoch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 29. Januar 2009 Share #5 Geschrieben 29. Januar 2009 wo lädst Du das Bild den hoch? Hallo Holger, bei mir wird ein kleines Foto der Libelle angezeigt. Da kann man draufklicken und es lädt sich Foto mit 2 MB, was bei meinem ISDN-Anschluss halt lange dauert:(. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olyleica Geschrieben 31. Januar 2009 Share #6 Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo Johann, schönes Bild!! Hast Du etwa wieder Deine E-300 ausgepackt? Wir kennen uns noch aus dem alten Leicaforum, wo ich unter den Namen schiddie auftauchte. Vielleicht erinnerst Du Dich noch!? Du warst es letztendlich, der mich auf die Kombination FT mit R-Optiken gebracht hat. Dafür sei Dir im nachhinein gedankt! Grüße nach Berlin aus dem Schwarzwald ehemals schiddie:), jetzt aber OLYLEICA:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge