Pferdefoto Geschrieben 25. Januar 2009 Share #1 Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) In meinem Garten. E-520 mit Leica Vario-Elmar D 14-150 P.S.: Ich rechne die Fotos jetzt auf 640 x "X" herunter. Dann brauche ich mit meinem 19"-Monitor nicht zu scrollen, um es anzusehen. Ist die Qualität trotzdem o.k? bearbeitet 25. Januar 2009 von Pferdefoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Frost-Kohl . Da findet jeder was…
rbihler Geschrieben 27. Januar 2009 Share #2 Geschrieben 27. Januar 2009 ... nein MFG Reiner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A7no! Geschrieben 27. Januar 2009 Share #3 Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo Rainer, drück mal die F11-Taste (bei Windows). Dann müßtest Du wahrscheinlich auch bei einem 19zoller nicht scrollen. Die Schärfe sieht für mich auf dem kleinen Bild aber gut aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 28. Januar 2009 Share #4 Geschrieben 28. Januar 2009 ... nein MFG Reiner Dem muß ich mich leider anschließen. Zur Info: ich arbeite nur mit einem 17-zöller und 800 Pixel sind für mich kein Problem.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge