Pferdefoto Posted January 25, 2009 Share #1 Posted January 25, 2009 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) In meinem Garten. E-520 mit Leica Vario-Elmar D 14-150 P.S.: Ich rechne die Fotos jetzt auf 640 x "X" herunter. Dann brauche ich mit meinem 19"-Monitor nicht zu scrollen, um es anzusehen. Ist die Qualität trotzdem o.k? Edited January 25, 2009 by Pferdefoto Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted January 27, 2009 Share #2 Posted January 27, 2009 ... nein MFG Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
A7no! Posted January 27, 2009 Share #3 Posted January 27, 2009 Hallo Rainer, drück mal die F11-Taste (bei Windows). Dann müßtest Du wahrscheinlich auch bei einem 19zoller nicht scrollen. Die Schärfe sieht für mich auf dem kleinen Bild aber gut aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Manfred Posted January 28, 2009 Share #4 Posted January 28, 2009 ... nein MFG Reiner Dem muß ich mich leider anschließen. Zur Info: ich arbeite nur mit einem 17-zöller und 800 Pixel sind für mich kein Problem.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts