fiefbergen Posted January 4, 2009 Share #1 Posted January 4, 2009 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 410 mit 14/54 Edited January 4, 2009 by fiefbergen Link to post Share on other sites More sharing options...
A7no! Posted January 4, 2009 Share #2 Posted January 4, 2009 Wunderschön und stimmungsvoll. Link to post Share on other sites More sharing options...
olyleica Posted January 4, 2009 Share #3 Posted January 4, 2009 Hallo Dirk, hervorragende Dynamik in diesem Bild. Solche Resultate bekam ich trotz RAW-Bearbeitung mit meiner ehemaligen E-410 nicht hin, höchstens mit HDR!! Kompliment!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted January 4, 2009 Share #4 Posted January 4, 2009 Meine Güte, echt ein beeindruckendes Bild. Der Rasen sieht ja fast aus wie ein Golfplatz. Der bedrohlich wirkende Himmel und mit dem Lichtblick. Gefällt mir sehr gut! Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Manfred Posted January 5, 2009 Share #5 Posted January 5, 2009 Ein beeindruckendes, sehr stimmungsvolles Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 6, 2009 Share #6 Posted January 6, 2009 Das Bild wirkt durch die Farben auf mich sehr unnatürlich- mir gefällt so etwas (obwohl am Rande zum Kitsch). Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
fiefbergen Posted January 6, 2009 Author Share #7 Posted January 6, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke fürs ansehen und kommentieren, ...am Rande zum Kitsch Die Grenze zum Kitsch überschreite ich gern und oft Und das, ohne genau zu wissen, was Kitsch eigentlich ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
mindav Posted January 6, 2009 Share #8 Posted January 6, 2009 Ein sehr schönes Bild...dafür muß Ich noch lange Üben um das so hinzubekommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts