Jump to content

Der Reißverschluss


Manfred

Empfohlene Beiträge

Hallo Rainer,

 

danke für die Anmerkungen.

Lt. Oly Tiefenschärferechner habe ich bei der Mindestentfernung (die lag hier vor) einen Tiefenschärfebereich (ohne Zwischenring) bei f=16 von ganzen 0,8mm .

 

Durch den Zwischenring dürfte sich diese nochmals reduzieren- da die Mindestentfernung von 24cm (Motiv/Chip) auf 21,xx cm reduziert wird.

Ich fürchte daher, dass eine nennenswerte Vergrößerung des Schärfebereich nicht möglich ist- bei f=22 ist bei mir ja auch Schluß...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...