fiefbergen Geschrieben 23. Dezember 2008 Share #1 Geschrieben 23. Dezember 2008 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch eins in SW. E-410 mit 7/14 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 23. Dezember 2008 Share #2 Geschrieben 23. Dezember 2008 Und noch eins in SW. ... Und auch das ist richtig gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H&M Geschrieben 23. Dezember 2008 Share #3 Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo! Gefällt mir auch richtig gut, aber leider fehlt mir hier etwas Schärfe?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 23. Dezember 2008 Share #4 Geschrieben 23. Dezember 2008 Gefällt mir auch sehr gut. Ist das HDR? Oder ist der Himmel nachbearbeitet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fiefbergen Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Share #5 Geschrieben 23. Dezember 2008 Yepp, HDR. Betrifft Schärfe, ja, stimmt, das Bild erscheint hier in der Darstellung nicht scharf. Ist es aber, kuckst du hier > klick < Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fiefbergen Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Share #6 Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich sehe gerade, die Größe ist von ursprünglich 300 kb auf 174 kb runtergerechnet worden. Warum das? Hab ich was überlesen, gibt es hier eine Größenbeschränkung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 23. Dezember 2008 Share #7 Geschrieben 23. Dezember 2008 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schön, obwohl mir der Rasen im Vordergrund etwas zu viel ist..... Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 23. Dezember 2008 Share #8 Geschrieben 23. Dezember 2008 Mir gefällt das Bild - sogar sehr. Volkers Anmerkung bezüglich des Rasens hat aber was. Evtl. diesen um ein paar Millimeter beschneiden. Viele Grüße Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Thowi Geschrieben 24. Dezember 2008 Share #9 Geschrieben 24. Dezember 2008 Hallo, schon alleine von der Perspektive her sehenswert. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge