achim-jatho Geschrieben Sonntag um 08:23 Uhr Share #1 Geschrieben Sonntag um 08:23 Uhr (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich habe ein Problem mit meinem Metz Mecablitz 44 AF-1 digital für 4/3, keine Brennweit und die TTL-Daten werden nicht übertragen. Der Blitz löst nur voll aus. Ist dann wohl für den Elektroschrott. bearbeitet Sonntag um 08:57 Uhr von achim-jatho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben Sonntag um 08:23 Uhr Geschrieben Sonntag um 08:23 Uhr Hi achim-jatho, Das könnte für dich interessant sein: Lumix DC-S5D keine Brennweiten- und TTL-Datenübertragung bei Metz-Blitz . Da findet jeder was…
caprinz Geschrieben Sonntag um 11:53 Uhr Share #2 Geschrieben Sonntag um 11:53 Uhr vor 3 Stunden schrieb achim-jatho: Moin, ich habe ein Problem mit meinem Metz Mecablitz 44 AF-1 digital für 4/3, keine Brennweit und die TTL-Daten werden nicht übertragen. Der Blitz löst nur voll aus. Ist dann wohl für den Elektroschrott. Ja dann wegwerfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben Sonntag um 15:02 Uhr Share #3 Geschrieben Sonntag um 15:02 Uhr vor 6 Stunden schrieb achim-jatho: Der Blitz löst nur voll aus. Kann der Blitz denn für sich als autonomer Automat betrieben werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achim-jatho Geschrieben Gestern um 10:10 Autor Share #4 Geschrieben Gestern um 10:10 Am 1.2.2026 um 09:23 schrieb achim-jatho: Moin, ich habe ein Problem mit meinem Metz Mecablitz 44 AF-1 digital für 4/3, keine Brennweit und die TTL-Daten werden nicht übertragen. Der Blitz löst nur voll aus. Ist dann wohl für den Elektroschrott. Problem gelöst, nach update auf Firmware 3.0 funktioniert alles. RoDo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael_engelen Geschrieben vor 12 Stunden Share #5 Geschrieben vor 12 Stunden vor 22 Stunden schrieb achim-jatho: Problem gelöst, nach update auf Firmware 3.0 funktioniert alles. Blitz- oder Kamera-Update? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achim-jatho Geschrieben vor 11 Stunden Autor Share #6 Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Blitz-Firmware 3.0, in diesem Fall für Metz Mecablitz 44 AF-1 digital bearbeitet vor 11 Stunden von achim-jatho michael_engelen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge