achim-jatho Geschrieben vor 4 Stunden Share #1 Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich habe ein Problem mit meinem Metz Mecablitz 44 AF-1 digital für 4/3, keine Brennweit und die TTL-Daten werden nicht übertragen. Der Blitz löst nur voll aus. Ist dann wohl für den Elektroschrott. bearbeitet vor 3 Stunden von achim-jatho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hi achim-jatho, Das könnte für dich interessant sein: Lumix DC-S5D keine Brennweiten- und TTL-Datenübertragung bei Metz-Blitz . Da findet jeder was…
caprinz Geschrieben vor 55 Minuten Share #2 Geschrieben vor 55 Minuten vor 3 Stunden schrieb achim-jatho: Moin, ich habe ein Problem mit meinem Metz Mecablitz 44 AF-1 digital für 4/3, keine Brennweit und die TTL-Daten werden nicht übertragen. Der Blitz löst nur voll aus. Ist dann wohl für den Elektroschrott. Ja dann wegwerfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge