Marc_M Geschrieben Gestern um 13:32 Share #1 Geschrieben Gestern um 13:32 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum! Wie es sich gehört sollte Beitrag #1 in einem Forum eine kurze Vorstellung sein. Bin langjähriger Wahlberliner und hab in den letzen 4 Jahrzehnten schon verschiedene Abstecher in die Fotografie gemacht, meist eher analog. Jetzt habe ich mal wieder einen "Rappel" und will endlich digital (etwas) weg von der Handyfotografie. Habe mir die hübsche Olympus PEN F raus geguckt. Zu der habe ich noch vor der Anschaffung ein paar Fragen an die Community. Dazu zunächst eine forumstechnische Frage: Sollte ich solche Fragen eher im MFT-Forum oder lieber bei "Kaufberatrung" posten? Freue mich auf Austausch mit Euch! Grüße Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben Gestern um 13:32 Geschrieben Gestern um 13:32 Hi Marc_M, Das könnte für dich interessant sein: weg vom Handy . Da findet jeder was…
Olaf W. Geschrieben vor 20 Stunden Share #2 Geschrieben vor 20 Stunden Herzlich willkommen hier! Ich habe Deinen Beitrag erstmal in die Kaufberatung geschoben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohi Geschrieben vor 3 Stunden Share #3 Geschrieben vor 3 Stunden vor 21 Stunden schrieb Marc_M: die hübsche Olympus PEN F Willkommen im "Club der Verrückten" 😉 ! Die Pen F ist eine wunderschöne Kamera, stimmt. War mein Einstieg in MFT. Dir ist aber schon klar, dass sie vor 9 Jahren, 2016, auf den Markt kam und seit einigen Jahren nicht mehr neu erhältlich ist? Du kannst Dein Glück auf dem Gebrauchtmarkt versuchen. Wobei zu bedenken ist, dass sich die Technik in diesen neun Jahren ein gutes Stück weiter entwickelt hat und es mittlerweile einige Kameras gibt, die auch hübsch, aber deutlich moderner sind und in einigen Disziplinen schon auch besser ... Ob das für Dich relevant ist, hängt von Deinen Motiven und Ansprüchen ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge