Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend,

ich habe mir die DJI Osmo Action 6 gekauft und ich kann sie überhaupt nicht registrieren unter der DJI Mimo App. Ich habe es bereits auf einem 2 Smartphone nochmal ausprobiert.

Ich starte die Action Cam und es erscheint das Fenster, was nach 5mal anmachen erscheint, das ich das Gerät registrieren muss.

Nun starte ich die Mimo app und drücke unten auf das Kamerasymbol. Es erscheint immer "Gerät nicht gefunden"

unter bluetooth wird es zwar gefunden und ich kann es auch koppeln. Aber es bringt mich nicht weiter.

Das DJI Forum kann man leider auch vergessen. Da ich da keine Beiträge schreiben kann.

Unter meinen Account konnte ich bereits erfolgreich die Nano registrieren.

Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...