jojo51 Geschrieben 6. September Share #1 Geschrieben 6. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seitdem ich das Logitech Programm Logi Options deinstalliert habe, läuft nicht nur Lightroom CC einwandfrei, sondern Trackball-Maus und Tastatur laufen besser, Das Problem war, das ich LR CC nie ein zweites mal starten konnte. Ich musste den PC neu starten. Allerdings habe ich herausgefunden, dass es jetzt Logi Options+ gibt und ich frage mich ob das auch Lightroom CC beeinflusst? Nein, ich lass lieber die Finger davon, denn ich habe im Internet gelesen (gerade), das dieses Programm auch Probleme macht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. September Geschrieben 6. September Hi jojo51, Das könnte für dich interessant sein: Logi Options von Logitech behindert LR . Da findet jeder was…
DSLRUser Geschrieben 6. September Share #2 Geschrieben 6. September vor 4 Stunden schrieb jojo51: Nein, ich lass lieber die Finger davon, denn ich habe im Internet gelesen (gerade), das dieses Programm auch Probleme macht. K.A was du gemacht hast, bei mir gab es nie Probleme mit Options wie auch Options+. Was ich aber gemacht habe - die Plug-Ins die die Software installiert, deaktiviert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliP. Geschrieben 6. September Share #3 Geschrieben 6. September (bearbeitet) Es gab ein inzwischen behobenes Problem bei Lightroom Classic 14.5 welches dazu führte, dass Lightroom nicht erneut gestartet wurde, Hintergrund: die Kommunikation zwischen Lightroom Classic und Plugins war gestört. Diese haben das korrekte herunterfahren von Lightroom verhindert. Gilt sowohl für Windows als auch für Apple Rechner. Mit der Version 14.15.1 ist dieses Problem inzwischen behoben worden. Meine betroffenen Plugins funktionieren inzwischen wieder korrekt. bearbeitet 6. September von UliP. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo51 Geschrieben 7. September Autor Share #4 Geschrieben 7. September Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliP. Geschrieben 7. September Share #5 Geschrieben 7. September Gerne! Ich hoffe es hilft bei Dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge