Lucas Geschrieben 3. Februar Share #1 Geschrieben 3. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich nutze derzeit hauptsächlich das Tamron 28-75 in der ersten Version an der Sony A7 ii und bin sehr zufrieden damit. Nun suche ich eine längere Brennweite für die Reise (nicht Wildlife) Städte und Strand. Nach dem lesen einiger Beiträge hätte ich folgende Auswahl getroffen. Tamron 28-200 - wird sehr gelobt, und könnte eventuell auch mein 28-75 ersetzen. Welche Blende hat das 28-200 bei 75? Tamron 70-300 - günstiger, wohl auch gut, länger-aber ein Objektiv mehr in der Tasche und mehr Wechsel Sony 24-240 - größter Zoombereich, aber nicht besonders guten Ruf. Ein UWW von Samyang habe ich auch, wenn es mal sehr kurz sein soll. Würde mich über Erfahrungen zu den genannten Linsen freuen. Schöne Grüße Lucas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Hi Lucas, Das könnte für dich interessant sein: Reisezoom für A7 ii . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge