roman.w Geschrieben 30. August 2024 Share #1 Geschrieben 30. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Problem bei meiner E-M10III: Nach dem Einschalten zeigt der Sucher kurz das Bild, dann wird er schwarz. Der Screen zeigt (glücklicherweise) das Bild nur in einer leichten Kippstellung, ganz angedrückt oder weiter gekippt wird und bleibt er schwarz. Hat einer Erfahrung mit sowas oder Erfahrung damit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilchkuh Geschrieben 30. August 2024 Share #2 Geschrieben 30. August 2024 Ich hatte bei meiner E-M10 II und der E-PL5 (hier betraf es natürlich nur das Display) das gleiche Phänomen. Irgendwann bleiben dann wahrscheinlich Display und Sucher ganz schwarz. Ursache ist dann ein defektes Verbindungskabel. Kommt bei älteren Olys häufiger vor. Lösung: Zur Reparatur einschicken. LG Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kdww Geschrieben 13. September 2024 Share #3 Geschrieben 13. September 2024 Einschicken. Reparaturpauschale so um die 130-150 Euro, Bei Garantie, schauen dass du die Kamera registriert hast und den Newsletter angemeldet hast, dafür gibt es nochmal 6 Monate on Topp. Wenn das noch nicht hast und in der Garantiezeit bist, kann es sich lohnen eine drei Jahres Garantie Verlängerung zu kaufen. Gibt's manchmal zum reduzierten Preis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge