Arru Geschrieben 2. Juni 2024 Share #1 Geschrieben 2. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit einigen Wochen besitze ich eine OM D E1 MIII, eingestellt habe ich das extra kleine Fokusfeld das bei Bedienung über den Joystick hervorragend arbeitet. Wenn ich aber das Feld über das Display verschiebe, verändert es danach seine Größe in das nächst grössere Fokusfeld. Kann man das abstellen, bzw. das kleine Fokusfeld als Standart festlegen? Grüße Arru Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juni 2024 Geschrieben 2. Juni 2024 Hi Arru, Das könnte für dich interessant sein: OM D E1 MIII Fokusfeld . Da findet jeder was…
turbok Geschrieben 13. Juni 2024 Share #2 Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Der Joystick ist für das Verschieben des Feldes verantwortlich und und die Cursortasten sind für die Art des Fokus bzw. Größe des Fokusfeldes üblicherweise programmiert. Ich gehe davon aus, dass du diese Cursortasten bei der OK Taste verwendest. Da ist das normal. Wenn du es mit der Touchfunkion am Bildschirm verschiebst, bleibt es zumindest bei mir gleich groß. Grüße Kurt bearbeitet 13. Juni 2024 von turbok Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kdww Geschrieben 22. Juni 2024 Share #3 Geschrieben 22. Juni 2024 An der 1m2 ist das auch so, und an der 10M2 war es auch schon so. Also normal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge