Arru Geschrieben 2. Juni 2024 Share #1 Geschrieben 2. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich habe mich grade hier angemeldet, hab einige Zeit als Gast mitgelesen und finde Euer Forum sehr informativ, den Umgang miteinander nett und höflich. Ich fotografiere mehr oder weniger seit 20 Jahren, analog 35mm, einige Zeit 4,5x6 und 6x6 Mittelformat, SW Arbeit in der Dunkelkammer und mit Einzug digitaler Technik auch digital. Vor 2 Jahren bin ich, weil ich die Kamera zu selten mitgenommen habe (zu groß/schwer) erst auf eine OM D E10 und letzten Monat auf eine OM D E1 MIII umgestiegen. Ich ( Baujahr 64) hoffe hier viel zu lernen und Hilfe zu finden, vor allem bei der Bildbearbeitung, meine Beziehung Bits und Bites ist eher schwierig 😉 , ich freu mich hier zu sein. Grüße Arru Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 2. Juni 2024 Share #2 Geschrieben 2. Juni 2024 Herzlich willkommen hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Juni 2024 Share #3 Geschrieben 2. Juni 2024 Herzlich willkommen aus Wiehl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge