Michi67 Geschrieben 12. Mai 2024 Share #1 Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) und dieses tote Samsung NX Forum etwas am Leben zu erhalten, hat sich der olle NX-Opa Michi jetzt einen Samsung NX- Minolta MD Adapter geordert und ein Minolta 35-135 Zoom. Bald werde ich euch mit Testbildern quälen ! Artaphot fands ja gar nicht so schlecht : http://artaphot.ch/minolta-sr/objektive/190-minolta-35-135mm-f35-45 So, dass habt ihr davon !😜🤣 bearbeitet 12. Mai 2024 von Michi67 Petterson, Prosecutor, mftlichtmaler und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Mai 2024 Geschrieben 12. Mai 2024 Hi Michi67, Das könnte für dich interessant sein: Nur um euch zu ärgern...... . Da findet jeder was…
Petterson Geschrieben 12. Mai 2024 Share #2 Geschrieben 12. Mai 2024 Dann bin ich mal gespannt auf die Testbilder, zumal ich selber auch mit einigen Minolta MC/MD-Objektiven unterwegs bin (allerdings an einer A7), darunter auch zwei wirklich feine Zooms. 🤗 Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Minolta und immer her mit den Bildern! 😊 Michi67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge