pcok Geschrieben 28. Mai 2023 Share #1 Geschrieben 28. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich versuche verzweifelt das Klonen Werkzeug anzuwenden. Wenn ich den Klonstempel aktiviert habe und im Foto einen Quellpunkt zu wählen, öffnet sich ständig ein Hilfefenster: "Um zu klonen muss ein Quellpunkt definiert werden. Klicken Sie auf die Option, um einen Quellpunkt zu definieren." Wie schon beschrieben, sobald ich im Foto klicke, öffnet sich dieses verfluchte Hilfefenster. Kann jemand helfen? VG HP Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Mai 2023 Geschrieben 28. Mai 2023 Hi pcok, Das könnte für dich interessant sein: Capture One 21, beim Versuch zu klonen öffnet sich ständig ein Hilfefenster . Da findet jeder was…
DSLRUser Geschrieben 28. Mai 2023 Share #2 Geschrieben 28. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb pcok: Kann jemand helfen? Was halst Du davon das zu machen was in dem Hilfetext steht? Alternativ hier gucken wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge