cosmovisione Geschrieben 14. April 2023 Share #1 Geschrieben 14. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sigma 56mm 1.4 DC DN: Für Sony-E: 399 Euro Für Fuji X: 399 Euro Für Canon-M: 399 Euro Für Micro Four Thirds: 399 Euro Für Nikon Z: 499 Euro (!) ---> WAS - Pause - SOLL - Pause - DAS ??? ... Wird das wohl längerfristig so bleiben? ... 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 Hi cosmovisione, Das könnte für dich interessant sein: Preis des Sigma 56mm f1.4 . Da findet jeder was…
cxm Geschrieben 14. April 2023 Share #2 Geschrieben 14. April 2023 Hi, ich vermute mal, da werden Lizenzgebühren an Nikon fällig sein. Aber warum regst Du Dich auf - hast doch gar keine Nikon, oder...? Ciao - Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmovisione Geschrieben 19. April 2023 Autor Share #3 Geschrieben 19. April 2023 Am 14.4.2023 um 15:11 schrieb cxm: Hi, ich vermute mal, da werden Lizenzgebühren an Nikon fällig sein. Aber warum regst Du Dich auf - hast doch gar keine Nikon, oder...? Ciao - Carsten Ich hab die Nikon Z50, und das Sigma habe ich heute gekauft... 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge