Viewfinder Geschrieben 12. August 2020 Share #1 Geschrieben 12. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Hi Viewfinder, Das könnte für dich interessant sein: Trödel, Bric-à-brac, Krimskram . Da findet jeder was…
Viewfinder Geschrieben 12. August 2020 Autor Share #2 Geschrieben 12. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micharl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 12. August 2020 Share #3 Geschrieben 12. August 2020 Schönes Thema! #2 zeigt übrigens einen "Zenith Radio Plattenwechsler Automat" in echtem Bakelit von ~1950, der in gutem Zustand seine 500 - 1000 Euronen einbringt. Da kann mein "Stassfurt FSE Iris 12 RFT 16GW301" Fernseher DDR 1957, den ich in einem (leider geschlossenen) Trödelladen in Berlin mir durchs Schaufenster gesehen habe, nicht mithalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viewfinder und joachimeh haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 12. August 2020 Autor Share #4 Geschrieben 12. August 2020 vor einer Stunde schrieb micharl: Schönes Thema! #2 zeigt übrigens einen "Zenith Radio Plattenwechsler Automat" in echtem Bakelit von ~1950, der in gutem Zustand seine 500 - 1000 Euronen einbringt. Da kann mein "Stassfurt FSE Iris 12 RFT 16GW301" Fernseher DDR 1957, den ich in einem (leider geschlossenen) Trödelladen in Berlin mir durchs Schaufenster gesehen habe, nicht mithalten. Wußte ich gar nicht, danke für die Info! War hier in Kapstadt bei einem Trödler für so ungefähr 20 Euro zu haben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge