wostok99 Geschrieben 8. August 2020 Share #1 Geschrieben 8. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe meine Signatur ergänzt und mehrere Spoiler hinzugefügt😬. Nu bekomme ich sie nicht mehr weg. Bin hauptsächlich mit dem IPad im Internet. Könnt mir jemand sagen wie ich die drei Spoiler ohne Inhalt wieder weg bekomme? Ich habe keine Löschfunktion gefunden. Gruss Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. August 2020 Geschrieben 8. August 2020 Hi wostok99, Das könnte für dich interessant sein: Spoiler in Signatur . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 9. August 2020 Share #2 Geschrieben 9. August 2020 @wostok99 Hallo Wolfgang, also dein Beitrag sieht bei mir ganz normal aus. Hat sich das Problem vielleicht schon erledigt? wostok99 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 9. August 2020 Share #3 Geschrieben 9. August 2020 Ich sehe da auch nichts an Spoilern... wostok99 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 9. August 2020 Share #4 Geschrieben 9. August 2020 Ich kann es sehen Hier kannst du deine Signatur ändern: https://www.systemkamera-forum.de/settings/signature/ Ich nehme es mal für dich raus. Gruß Andreas wostok99 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wostok99 Geschrieben 9. August 2020 Autor Share #5 Geschrieben 9. August 2020 vor 10 Stunden schrieb SKF Admin: Ich kann es sehen Hier kannst du deine Signatur ändern: https://www.systemkamera-forum.de/settings/signature/ Ich nehme es mal für dich raus. Gruß Andreas Jo, Prima. 🙏 . Danke fürs gucken. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge