Conny2105 Geschrieben 6. April 2020 Share #1 Geschrieben 6. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich möchte mir gern eine neue Systemkamera zu legen.Momentan habe ich die X-A2. Eigentlich bin ich mit der Kamera sehr zufrieden. Da ich aber immer mehr Anfragen bzgl Shooting bekomme möchte ich gern eine lichtstarke Kamera nun haben. Könnt ihr mir welche empfehlen? Über jeden Hinweis und Tipp wäre ich sehr dankbar. Grüße, Conny Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 Hi Conny2105, Das könnte für dich interessant sein: Kaufempfehlung . Da findet jeder was…
Basteloz Geschrieben 6. April 2020 Share #2 Geschrieben 6. April 2020 Meinst du damit die Fuji X-A2? Welche Objektive hast du denn dafür? Mit Objektiven wie einem Fuji 56mm F1.2 oder einem Fuji 35mm F1.4 kriegst du deine X-A2 ganz einfach "lichtstark" - diese hängt nämlich vom Objektiv ab, nicht von der Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossi2u Geschrieben 6. April 2020 Share #3 Geschrieben 6. April 2020 Dazu wäre es hilfreich, zu wissen, welche Art von Shooting es sein soll. Das ist nämlich Bandbreite und kann durchaus eine Vielzahl verschiedener Ausrüstungen erfordern ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge