Siegfried Schultheiß Geschrieben 10. Januar 2020 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe die Vorgängerversion von C1 Pro Fuji auf meinem PC. Als C1 20 herauskam, habe ich die Fuji-Version neu für 129,-- € heruntergeladen - habe also jetzt C1 12 und C1 20 auf dem PC. Wenn ich nun C1 20 öffne, erhalte ich stets folgenden Hinweis: "(101#7) General error: The Syntax is incorrect - static IP configuration (line 1: "Fuji X-H1 // …")" Die Bildbearbeitung kann ich dennoch durchführen - allerdings fehlen mir die Filmsimulationen von Fuji. Wie kann ich diesen "error" abstellen? Liegt es vllt. daran, daß ich nicht auf die alte Version aufgepfropft sondern die neue separat installiert habe? Müßte ich evtl. die alte Version löschen? Vielen Dank für eure Hilfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 Hi Siegfried Schultheiß, Das könnte für dich interessant sein: C1 20: "General error" . Da findet jeder was…
nobspix Geschrieben 12. Januar 2020 Share #2 Geschrieben 12. Januar 2020 Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen; hier der Link zum Capture One Support. Man kann in deutsch schreiben. Viel Erfolg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge