Jump to content

C1 20: "General error"


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe die Vorgängerversion von C1 Pro Fuji auf meinem PC. Als C1 20 herauskam, habe ich die Fuji-Version neu für 129,-- € heruntergeladen - habe also jetzt C1 12 und C1 20 auf dem PC.

Wenn ich nun C1 20 öffne, erhalte ich stets folgenden Hinweis:

"(101#7) General error: The Syntax is incorrect - static IP configuration (line 1: "Fuji X-H1 // …")"

Die Bildbearbeitung kann ich dennoch durchführen - allerdings fehlen mir die Filmsimulationen von Fuji.

Wie kann ich diesen "error" abstellen? Liegt es vllt. daran, daß ich nicht auf die alte Version aufgepfropft sondern die neue separat installiert habe? Müßte ich evtl. die alte Version löschen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...