Raveya Geschrieben 30. November 2019 Share #1 Geschrieben 30. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Momentan habe ich Neewer 2 Stück Bi-Farbe 660 LED Von der Helligkeit und Farbe auch zufrieden - allerdings nur Flacker frei bei 25/50FPS möchte gerne 60/120FPS Aufnahmen machen und suche hier eine sehr gute Alternative dazu was könnt ihr mir empfehlen? Etwas von Godox am besten wäre eine LED Videoleuchte (Softboxen) habe ich und 1/2 LED Videopanel ähnlich dem Neewer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #2 Geschrieben 1. Dezember 2019 Welche Leistung haben die und wie müsste ich meine Viltrox als mögliche Alternativen testen? Als Kamera steht eine Sony A7RIII zur Verfügung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveya Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Share #3 Geschrieben 1. Dezember 2019 48W haben die jeweils auf NTSC umstellen und 30FPS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge