miocs Geschrieben 17. November 2019 Autor Share #51 Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) doppel post bearbeitet 17. November 2019 von miocs doppelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. November 2019 Geschrieben 17. November 2019 Hi miocs, Das könnte für dich interessant sein: APS-C Objektiv Brennweite & Blende umrechnen auf MFT . Da findet jeder was…
miocs Geschrieben 17. November 2019 Autor Share #52 Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) doppel post bearbeitet 17. November 2019 von miocs doppelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 17. November 2019 Share #53 Geschrieben 17. November 2019 Forenquartett? 🤓 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miocs Geschrieben 17. November 2019 Autor Share #54 Geschrieben 17. November 2019 Ne, das Forum hat gehangen und die Seite nach dem speichern nicht aktualisiert. Somit war mein neuer Post nicht sichtbar. Posts können gelöscht werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 17. November 2019 Share #55 Geschrieben 17. November 2019 Die Doppelposts sind kein Problem - frage mich nur immer wieso man die Aequivalenzdiskussion alle paar Wochen wieder anreisst. Es wurde dazu sicher schon alles gesagt, aber offenbar noch nicht von jedem. Und auch Kommentare wie meiner sind dann in dem Kontext auch schon oft gebracht worden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miocs Geschrieben 17. November 2019 Autor Share #56 Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) Womöglich ist es ein Schlaubergerthema. Und dazu kann es noch aus unterschiedlichen Perspektiven unterschiedlich betrachtet werden, wodurch die Leuts aneinander vorbeischreiben. Ich konnte ja auch nicht widerstehen zum letzten Post zu antworten 🙈 bearbeitet 17. November 2019 von miocs wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge