Ivi G Geschrieben 30. April 2019 Share #1 Geschrieben 30. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Als Hobbyfotografin war ich bis zum Sommer 2018 mit den Canon PowerShots A 1200 und SX 220 HS unterwegs. Meine Fotos entstanden vorwiegend auf Reisen und in der Natur. Ich besuchte zwei Fotoseminare an einer VHS und spielte dann mit dem Gedanken, mir eine Spiegelreflexkamera zuzulegen. Eine gute Bekannte war so nett, mir ihre zum Testen zu überlassen. Mir war die Kamera aber zu schwer. Und so informierte ich mich - unter anderem auch in diesem Forum - ein wenig über mögliche Alternativen. Als die Sony Alpha 6000 mit dem SEL 16-50 innerhalb einer Werbeaktion zu einem Preis angeboten wurde, der zu meinem Budget passte, griff ich zu. Schon nach kurzer Zeit legte ich mir ein gebrauchtes SEL 18-55 zu. Dem folgte Anfang des Jahres ein Minolta MD Rokkor 50 mm 1:1.7, mit dem ich sehr gerne fotografiere. Dass ich manuell fokussieren muss, stört mich nicht, denn meine Motive laufen meist nicht davon. Als Seniorin freue ich mich darauf, hier noch viel lernen zu können. Liebe Grüße, Ivi Isar und OHV_44 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Hi Ivi G, Das könnte für dich interessant sein: Neuling aus dem Umland einer Hansestadt . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 30. April 2019 Share #2 Geschrieben 30. April 2019 willkommen Ivi G hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge