iMacGhost Geschrieben 12. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Systemkamera Kollegen, mein Name ist Jörg und ich komme von der Mosel nähe Koblenz. Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen Ich komme über diverse Umwege wieder zu einer Systemkamera "lach" hatte lange erst eine Nikon D600 und dann eine Canon 6D, die üblichen Vollformat klopper eben! Nachdem mir das alles zu schwer wurde hab ich mich umgeschaut und als meine erste MFT Kamera eine Olympus E-M1 Mark 1 bekommen........ Als mich dann wieder der Rappel überkam wechselte ich zu Fuji, aber mit der XT 20 wurde ich nicht warm und so ging es weiter zu Sony.......ja ich weiß.......🙄 Aber auch eine A7 wird schwer mit gutem Glas und so gings jetzt wieder zurück zu MFT, aktuell hab ich nun eine G9 und bin zufrieden, gute Mischung aus Qualität und gewicht. Ich freue mich auf einen regen austausch und werd mich jetzt mal durch die vielen G9 themen lesen Also allzeit gut licht und man liest sich bearbeitet 12. Oktober 2018 von iMacGhost Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 Hi iMacGhost, Das könnte für dich interessant sein: Ein freundliches Hallo aus der Moselregion :) . Da findet jeder was…
CEHorst Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 20 Stunden schrieb iMacGhost: Ich freue mich auf einen regen austausch Den Regen behalt mal besser selber ;o) Herzlich willkommen hier nach deiner System Odyssee. Grusz Horst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge