Zum Inhalt wechseln

Das Systemkamera Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    OK, verstanden

Foto
- - - - -

Haustüren in Irland


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Painter

Painter

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 07. März 2017 - 19:39 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

Ja das kommt davon, wenn man nicht aufpasst - Verwechslung-Maginon/Olympus. Ist besser ich zeige nur Bilder, dann dürften diese Irrtümmer nicht mehr vorkommen.

Angehängte Dateien


  • flyingrooster und Pentel gefällt das

#2 wasabi65

wasabi65

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.841 Beiträge

Geschrieben 07. März 2017 - 20:39 Uhr

Willkommen!
Wenn du noch mehr Fotos einstellen willst, nur zu! Meist ist das aber besser im Fotoforum hier möglich. Viele schauen sich eher dort die Fotos an, als hier bei den Frischlingen...


Uebrigens sehr gute Idee bei den Haustüren! Ist es Absicht manchmal ein Stück abzuschneiden?

Bearbeitet von wasabi65, 07. März 2017 - 20:40 Uhr.


#3 octane

octane

    Altkamera Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 10.163 Beiträge

Geschrieben 07. März 2017 - 20:40 Uhr

Allerdings gehts ja in diesem Forum eher um Fotos von Systemkameras.

#4 Painter

Painter

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 08. März 2017 - 09:49 Uhr

Hallo wasabi65,

danke für den Hinweis, ja und Deine Frage zur Bildbeschneidung muss ich leider so beantworten, dass die Fotos wegen den Holztüren (Schreinerarbeit) und nicht wegen den Portalen gemacht wurden. Ich finde diese Unvollständigkeit heute auch schade.

 

Hallo octane,

auch Dir danke für den Tipp. Ich vermute, Du wirst mir noch öfter auf die Finger sehen müssen. :)



#5 sakura

sakura

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 19. März 2017 - 20:54 Uhr

Ich schließe mich den Meinungen meiner beiden Vorposter an.

 

Aber die Bilder taugen mir richtig gut... Schon deswegen, weil die Türen in Irland eines der Dinge, die mir in Dublin am meisten getaugt haben, sind.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0