Hundeknochen Geschrieben 22. November 2016 Share #1 Geschrieben 22. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, habe heute meine neue OM-D 10 II bekommen und bin begeistert Habe mich schon durch das Menu gewühlt und so eingestellt wie ich es haben möchte, aber irgendwas muss ich falsch gemacht haben, denn ich kann weder den C-AF auswählen, noch Burst Mode? was hab ich falsch gemacht? Gruß Dennis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 Hi Hundeknochen, Das könnte für dich interessant sein: C-AF und Burst Mode nicht wählbar . Da findet jeder was…
Hundeknochen Geschrieben 22. November 2016 Autor Share #2 Geschrieben 22. November 2016 Hat sich erledigt, ich habe die Firmware aktualisiert (1.1) und siehe da, beides kann ich nutzen. Keine Ahnung, was das Update damit zu tun haben soll, aber gut kann geschlossen werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 22. November 2016 Share #3 Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt, ich habe die Firmware aktualisiert (1.1) und siehe da, beides kann ich nutzen. Keine Ahnung, was das Update damit zu tun haben soll, aber gut Es kann gut sein, dass das Firmwareupdate nicht einen 'Bug', sondern eine verkorkste Einstellung durch einen Reset behoben hat... Taucht das 'Problem' wieder auf, dann liegt es an Einstellungen, die C-AF oder Burst nicht gleichzeitig zulassen... bearbeitet 22. November 2016 von kirschm hella hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge