Gast Booze Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 22. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte euch ein Bildbearbeitung Programm namens Snapheal vorstellen. https://macphun.com/de/snapheal Ich wurde auf dieses Programm durch einen User hier im Forum aufmerksam geworden, danke noch mal dafür und habe es ausprobiert. Das gefällt mir sehr gut, die Handhabung ist sehr einfach, man kann Retuschen damit machen und es funktioniert wirklich sehr gut. Ich kam zB. mit Lightroom nie besonders klar und Photoshop war auch nie mein Ding. Also nicht viel reden, Bilder sagen mehr als tausend Worte! Marley by Viktor, auf Flickr Marley by Viktor, auf Flickr cat from lissbon by Viktor, auf Flickr cat from lissbon II by Viktor, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Oktober 2016 Geschrieben 22. Oktober 2016 Hi Gast Booze, Das könnte für dich interessant sein: Snapheal . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Nimm es mir bitte nicht krumm (ich kenne Snapheal und halte es für ein manchmal zu einfaches Tool), was willst Du uns mit Deinen Beispielen zeigen? bearbeitet 22. Oktober 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 22. Oktober 2016 Einfach ist doch gut, oder nicht? Kleine einfache Retuschen und gut ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) ... ach, erst beim zweiten Blick erschliesst sich das Ganze. Aber der Schwanz vom Hund sieht aus wie ein mißratenes Hefegebäck - da versagt Snapheal einfach, da müsste man mit filigranen Stempeln ran. Deshalb komme ich immer wieder zu Photoshop zurück. Ist einfach der Standard und kann am meisten. bearbeitet 22. Oktober 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich kam zB. mit Lightroom nie besonders klar und Photoshop war auch nie mein Ding. Also nicht viel reden, Bilder sagen mehr als tausend Worte! Hier würde ich den Regler noch etwas höher stellen, bin mal schnell mit PS drüber gefegt, und habe die arme Katze befreit. bearbeitet 22. Oktober 2016 von Gini acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginki Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #6 Geschrieben 31. Oktober 2016 @ Gini: nein, nix befreien. Ist gut wie es ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #7 Geschrieben 31. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ Gini: nein, nix befreien. Ist gut wie es ist! Deinen Beitrag versteh ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 1. November 2016 Share #8 Geschrieben 1. November 2016 Deinen Beitrag versteh ich nicht. Es liegt doch auf der Hand: die Katze sieht "unbefreit" viel besser aus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 1. November 2016 Share #9 Geschrieben 1. November 2016 Es liegt doch auf der Hand: die Katze sieht "unbefreit" viel besser aus ... Empfindest Du das jetzt ehrlich so ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2016 Share #10 Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Empfindest Du das jetzt ehrlich so ? Zum einen: mit "es liegt doch auf der Hand" meinte ich, dass der nicht verstandene Beitrag kaum eine andere Interpretation zulässt. Zum anderen: ... ja, weil authentischer ... wenn ich es vorher nicht gesehen häte, wäre der EIndruck wahrscheinlich ein anderer. Auf der anderen Seite ist das "befreite" Bild schlichtweg langweilig. bearbeitet 1. November 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 1. November 2016 Share #11 Geschrieben 1. November 2016 Zum anderen: ... ja, weil authentischer ... Auf der anderen Seite ist das "befreite" Bild schlichtweg langweilig. Man sollte sich ja eigentlich über Geschmack nicht streiten, deswegen sage ich an der Stelle besser nur guten Appetit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge