pwill62 Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 17. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen! Ich fotografiere mit digitalen DSLR seit gut 10 Jahren. Bis vor ca. 1 Monat in der Hauptsache mit Pentax! Angefangen von der Pentax D100 bis zur K3. Nun habe ich aus verschiedenen Gründen das Lager gewechselt und versuche mich an der Sony Alpha 6000. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Hi pwill62, Das könnte für dich interessant sein: Grüße aus dem Rheinland . Da findet jeder was…
floauso Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 17. Oktober 2016 Herzlich Willkommen. Auch ich habe damals mal mit Pentax fotografiert. Allerdings war die K100D mein letztes Modell bevor ich zu Olympus gewechselt bin. Mit der A6000 hast du auf jeden Fall nen guten Schritt gemacht. Viel Spaß hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge