kersanne Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 15. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich heiße Susanne, bin 57 Jahre alt und habe seit einem Jahr die Fotografie für mich entdeckt. Und ein Jahr hat es auch gedauert, mich eingehend mit der Materie zu befassen. Ich habe davor natürlich auch fotografiert, allerdings ohne auch nur einen technischen Wert in der Kamera zu beachten, geschweige bewusst darauf EInfluss zu nehmen. Je mehr man sich allerdings damit befasst, um so mehr Fragen tauchen auf. Deshalb habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Tipps und Hilfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Oktober 2016 Geschrieben 15. Oktober 2016 Hi kersanne, Das könnte für dich interessant sein: Ein Hallo von mir . Da findet jeder was…
wasabi65 Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 15. Oktober 2016 Willkommen! Stelle nur deine Fragen und dir wird geholfen! Auch Fotos zeigen ist immer sehr beliebt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumajo Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo und willkommen. Um was für eine Kamera handelt es sich denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kersanne Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Share #4 Geschrieben 16. Oktober 2016 Danke euch! Ich habe die Lumix G70. Und noch zwei Canons :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumajo Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 16. Oktober 2016 Mit Panasonic kennen sich hier einige aus. Die helfen bestimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge