megawolff Geschrieben 3. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 3. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo, wieviele Bilder/s macht die A6300 im low modus? Und ist es möglich im med modus auch nur ein Foto zu machen? Bei meiner A6000 macht man in 90% der Fälle zwei Bilder im med modus, weil der so schnell bzw empfindlich ist. grüsse Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Hi megawolff, Das könnte für dich interessant sein: Serienbildmodus A6300 . Da findet jeder was…
droehnwood Geschrieben 3. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 3. Juli 2016 Hi, ich glaube 3/Sek. ich benutze den fast immer, weil dieser auch mit dem lautlosen Verschluss kombinierbar ist. Die schnelleren Modi dann nicht mehr... Und ja: Bei den schnellen habe ich auch immer mal ein paar Bilder zu viel. Aber die lassen sich ja schnell über die Wippe umschalten. Gruß, Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megawolff Geschrieben 4. Juli 2016 Autor Share #3 Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo Heiko danke für die Info. Was meinst du mit wippe umschalten? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
droehnwood Geschrieben 4. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 4. Juli 2016 Das Drehrädchen hinten dient ja auch als Wippe in allen 4 Richtungen. Einmal nach Links hast du ja sofort die Auswahl der Serienbild- / Einzelbild-Modus. Geht ja ratz-fatz hier umzuschalten... Wenn es also mal nicht passt, ist das ja mit 2 Klicks geändert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megawolff Geschrieben 4. Juli 2016 Autor Share #5 Geschrieben 4. Juli 2016 Ah ok Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge