Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ja, kirschm.

Eine bessere erste Reaktion mag ich mir da nun kaum vorstellen.

Ist das bedenklich oder auch nur bashing?

Kann man nur glücklich werden, wenn man auch noch einmal einen angepisst hat?

Im Schnitt sind wir hier ja alle nicht mehr am Anfang unserer Lebensphase.

Ich hatte immer angenommen, dass sich ab der Lebensmittewende so eine Art Weisheit und Gelassenheit einstellt.

Zumindest so ganz langsam.

Komisch und ganz am Rande, von den "Jungsters" fällt eigentlich nie einer so richtig blöde auf.

Sind wir hier im Wesentlichen doch so eine Art besonderer Auswahl an gretzig boshaft alten Stieseln?

Vielleicht einfach mal das gute Kraut rauchen und mit der Knipse losziehen ....

foxfriedo

bearbeitet von foxfriedo
Link zum Beitrag

Dieser Beitrag hat einen neuen Rekord aufgestellt, er wurde von (Stand 16:20 Uhr) sieben Teilnehmern gemeldet.

Das schaffen sonst nicht mal Spammer...

Ich mache mal ein Thema auf, in dem ihr eintragen könnt, wenn ihr einen Beitrag an Andreas gemeldet habt. Normalerweise läuft das Melden eines Beitrags ja anonym ab, aber, im einen oder anderen Fall kann es Euch vielleicht nützlich vorkommen, hier Ross und Reiter zu nennen und zu Eurer Meldung zu stehen.

Wie - verfluchte Hacke - soll das denn nützlich sein?

Damit hier zum ursprünglichen Problem gleich noch ein zweites entsteht?

Oder um damit zu drohen, dass man gemeldet hat?

Oder um mich unter Druck zu setzen?

Oder um Nicht-Öffentlich-Melder zu Heckenschützen zu deklarieren?

Es ist durchaus durchdacht und in der Praxis erprobt, dass Beitragsmeldungen NICHT öffentlich sind.

1. … führt die Diskussion darüber zu noch mehr Konflikten

2. … kann ich Konflikte hinter den Kulissen regeln (zu gefühlt 80%), um alle („Melder“ und „Täter“) das Gesicht wahren zu lassen

3. … kann ich Meldungen auch mal ignorieren, wenn sie offensichtlich unbegründet sind

Ich bitte dringend darum, in diesem Thema jegliche weitereführende Diskussion über Meldungen zu unterlassen. Das führt nur zu Streit und Zwietracht und am Ende ist der Andreas verärgert und er macht uns das schöne Thema zu. Also bitte, höchste Disziplin! Ich werde jegliche Abweichung sofort melden.

Andreas ist schon verärgert und macht das Thema zu - allerdings wegen dieses ersten Beitrags.

Und jetzt viel Spass!

Wenn ich böswillig wäre, würde ich das als zynisch interpretieren.

Weitere Maßnahmen zu Förderung der Diskussionskultur könnten sein, dass Andreas einfach mal eine Woche Urlaub macht und alles laufen lässt, vorher aber noch eine Abstimmung "Mit welchem System fotografieren die schlechtesten Fotografen?" startet.

Ich habe stattdessen sechs Stunden Kindergeburtstag meiner Tochter mit 14 achtjährigen Mädchen betreut und habe jetzt einen Tinnitus. Auch schön.

Andreas

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...