alonzoharris Geschrieben 14. April 2016 Share #1 Geschrieben 14. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin ein Mitt-Zwanziger aus dem schönen Rheinland. Seit 3 Jahren beschäftige ich mich ein bisschen mehr mit der Fotografie und bin nun auf der Suche nach einem neuen System. Mein bisheriges Equipment ist eine NX300 mit dem Kit- und dem 30mm-Objektiv, das ich sehr lieb gewonnen hab. Nun möchte ich mich vorwiegend erstmal nach den anderen Systemen erkundigen und eventuell das System wechseln. Freu mich auf viel Input! Viele Grüße, Alonzo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Hi alonzoharris, Das könnte für dich interessant sein: Tach, auch :) . Da findet jeder was…
kirschm Geschrieben 14. April 2016 Share #2 Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Welcome... mit Deiner NX-Ausrüstung bist Du hier richtig: https://www.systemkamera-forum.de/topic/114489-blödel-thread-rückzugsgebiet-für-diskussionsmüde-und-getriebende/ P.S.: habe auch eine NX... NX3000... bearbeitet 14. April 2016 von kirschm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge