Rainer72 Geschrieben 6. März 2016 Share #1 Geschrieben 6. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe immer wieder mal folgendes Problem: Wenn ich mit einem Altglas arbeite kann es passieren das trotz Automatikeinstellung die Kamera nur noch alles im Sucher anzeigt und nicht wie es die Automatik regeln soll, beim abnehmen der Kamera vom Auge auf den Sucher wechselt. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung? Danke & Gruss, Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Hi Rainer72, Das könnte für dich interessant sein: Finder / Monitor bleibt im Auto-Modus im Finder und wechselt beim Absetzen der Kamera nicht auf Monitor . Da findet jeder was…
andrew Geschrieben 6. März 2016 Share #2 Geschrieben 6. März 2016 Ich hatte es kurz umgekehrt. Die Kamera zurückgesetzt und das Problem ist seither nie wieder aufgetaucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer72 Geschrieben 8. März 2016 Autor Share #3 Geschrieben 8. März 2016 Hallo Andrew, damit ich dich richtig verstehe: Du meinst auf Werkseinstellung zurücksetzen oder? Danke & Gruss, Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrew Geschrieben 8. März 2016 Share #4 Geschrieben 8. März 2016 Genau, vorher die Einstellungen notieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer72 Geschrieben 8. März 2016 Autor Share #5 Geschrieben 8. März 2016 Genau, vorher die Einstellungen notieren. Hallo Andrew, leider hat sich der erwünschte Erfolg nicht eingestellt. Das Problem ist immer noch da. Gruß, Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 11. März 2016 Share #6 Geschrieben 11. März 2016 Rainer72: um welche Kamera geht es? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer72 Geschrieben 12. März 2016 Autor Share #7 Geschrieben 12. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rainer72: um welche Kamera geht es? Hallo, mittlerweile ist es von selber wieder verschwunden.... aber es geht um die Sonya 7II, aufgetreten ist das manchmal aber auch an der alten Sonya 7I. Gruß, Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
johann_wolfgang Geschrieben 15. März 2016 Share #8 Geschrieben 15. März 2016 Reinige ganz einfach mal den Sensor direkt oberhalb des Suchereinblicks - Wattestäbchen o.ä. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge