ifa Geschrieben 3. März 2016 Share #1 Geschrieben 3. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin zusammen, Heute war ein Sch...tag ! Nach einer kurzen Tour in der Stadt habe ich zu Hause die G70 aus der Tasche genommen und bei der nächsten Bewegung sind der Auslöseknopf und das Rändelrad abgefallen ! Ich bin sicher, nirgendwo hängengeblieben zu sein; leider läßt sich das Rad nicht wieder befestigen. Also ein Fall für den Service (Kamera ist keine 2 Monate alt). Ich hoffe auf Garantie ! Gibt es jemanden, dem das auch schon passiert ist ? Grüße aus Hamburg IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Hi ifa, Das könnte für dich interessant sein: Pech mit der G70 . Da findet jeder was…
Gast panaman Geschrieben 3. März 2016 Share #2 Geschrieben 3. März 2016 Ein Fall für den Service.Wenn die Cam von Dir neu gekauft wurde,sollte es keine Schwierigkeiten geben von wegen Garantie.Ärger ist nachvollziehbar. Und ne, bei mir oder meiner G70 ist keine Schraube locker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 8. März 2016 Autor Share #3 Geschrieben 8. März 2016 An alle Interessierten: Ein kurzes Update in meinem Garantiefall. Letzten Freitag (4.3.) habe ich die Kamera beim Service in Hamburg abgegeben. Am darauffolgenden Montag kam eine Mail aus Rendsburg (dort ist Werkstatt), daß der Fall bearbeitet wird. Heute, am 8.3., kam die Mail, daß die Kamera wieder zu mir unterwegs ist. Sicher war es nur eine Kleinigkeit für den Service, aber ich bin von der flotten und freundlichen Bearbeitung sehr angetan. Sobald ich die Kamera wieder in Händen halte, geht eine Dankes-Mail an die Firma raus. Wenn nichts Unerwartetes mehr passiert, war's das. Viele Grüße aus Hamburg IFA nightstalker und cyco haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 10. März 2016 Autor Share #4 Geschrieben 10. März 2016 Abschlussbericht Die Kamera ist wieder da (Garantiereparatur); alles o.k. ! Dankschreiben ist raus, das war's endgültig. Aus Hamburg grüßt IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 10. März 2016 Share #5 Geschrieben 10. März 2016 Sehr schön Karlo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge