danny.ffm Geschrieben 17. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 17. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an das Forum, Ich habe kürzlich nach langem hin und her überlegen meine Sony A-Mount DSLR Ausrüstung zugunsten einer Alpha 6000 verkauft. Nach einer Woche mit der Alpha 6000 und dem 16-50 Kit Objektiv bin ich sehr zufrieden. Ich konnte bereits einige spannende Bilder im Schwarzwald machen. Die a6000 bietet mir das was ich mir erhofft habe: Kompaktheit und Mobilität. Und dabei eine beachtliche Bildqualität. Ich werfe mir demnächst für Wanderungen und Bergtouren ein Peak Design Capture (Pro?) Clip zulegen. Ausserdem schielte ich für die nahe Zukunft auf ein Sony 16-70 f4. Mein Fokus beim fotografieren liegt auf Natur- und Landschaftsfotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Hi danny.ffm, Das könnte für dich interessant sein: Grüße aus der Wetterau . Da findet jeder was…
Gast gisikatz Geschrieben 18. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 18. Februar 2016 hallo danny.ffm - du kommst aus der wetterau, ich bin im Taunus aufgewachsen: willkommen, Landsmann (oder -frau). Wie Spaß hier in diesem feinen Forum; ich freu' mich schon auf deine Fotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ego Geschrieben 20. Februar 2016 Share #3 Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo Danny, immer nett jemanden aus der Nähe hier zu treffen. Ich komme aus Taunusstein, aber da meine Wurzeln in Oberhessen liegen, einer meiner Vettern im Kloster Arnsburg arbeitet und ich Kunden in Butzbach, Bad Nauheim, Friedberg... besuche, zähle ich die Wetterau auch zur näheren Heimat. Vor noch nicht 14 Tagen stellte ich mich hier im Forum vor: http://www.systemkam...dpost&p=1262191 Meine A7 liegt auch oft zu Hause wärend die Olympus M-E10 ständig dabei ist. Obwohl ich alter manueller Minolta-Benutzer bin zog ich die Olympus einer NEX vor, vor allem wegen des internen "Wackel-Dackel" (Stabilisator). GG (Gruß Günther) bearbeitet 20. Februar 2016 von ego Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge