Analogus Geschrieben 17. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 17. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag zusammen, komme aus Südbaden, bin selbständig, 55 Jahre alt und zur Zeit mit einigem Equipment unterwegs. Hauptsächlich ist das eine Oly E-M1 und eine E-P5, daneben arbeite ich immer noch analog SW mit einer PEN-FT, einer Minolta XD7 und einer NIKON FM. Bildbearbeitung mache ich ausschließlich mit Capture One Pro (Vers. 8.3), meine SW-Negative werden nur eingescannt (Reflecta Proscan 7200/Vuescan). Daneben bin ich noch im Oly- und DSLR-Forum unterwegs. Freue mich auf spannende Themen und die eine oder andere Hilfestellung ! Viele Grüße Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Hi Analogus, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Südbaden . Da findet jeder was…
wasabi65 Geschrieben 17. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 17. Februar 2016 Hi Micha - willkommen! Bin gespannt auf deine Fotos! [emoji457] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge