Trodat Geschrieben 5. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 5. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin 43 Jahre und bin eigentlich nur Urlaubs- Familienfotograf. Sprich Gelegenheits und Schnappschuss Knipser. Da ich allerdings mittlerweile lieber 20- 30 schöne Bilder aus dem Urlaub etc habe , als 1000 oder mehr schlechte. Habe ich mir vor 3 Jahren eine Oly OMD EM5 Mark 1 zugelegt und mir vor kurzem noch 2 Pro Tele 12-40 und 40-150 jeweils 2.8 dazu gegönnt. Aus dem Forum erhoffe ich mir nun noch Tipps und Tricks um mir noch weitere Anregungen zu holen. Bis bald im Forum. Grüße Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Hi Trodat, Das könnte für dich interessant sein: Frank aus München. . Da findet jeder was…
freaksound Geschrieben 5. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 5. Februar 2016 Habediehere und Herzlich willkommen von einem anderen Münchner. denke mal, hier kannst du viele Infos und Anregungen finden. aus welche Ecke kommst du denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 5. Februar 2016 Share #3 Geschrieben 5. Februar 2016 Servus Frank, willkommen im Forum. Da hast Du ja eine feine Ausrüstung. Ich weiss nicht, ob Du es schon weisst, Deine Kamera hat gerade ein Firmwareupdate bekommen, das einige neue Funktionen hinzufügt. Ciao ... von München, nach München Fritz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trodat Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Share #4 Geschrieben 6. Februar 2016 Servus beinand, bin genau aus Ottobrunn, also quasi vor den Toren Münchens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 6. Februar 2016 Share #5 Geschrieben 6. Februar 2016 <-- eher im Münchner Norden vielleicht sollten wir im Frühling mal wieder ein Münchener Fototreffen veranstalten .... hella hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 6. Februar 2016 Share #6 Geschrieben 6. Februar 2016 vielleicht sollten wir im Frühling mal wieder ein Münchener Fototreffen veranstalten .... aber gerne Servus Frank und Grüße aus dem Münchner Süden Sabine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trodat Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Share #7 Geschrieben 6. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi auch Sabine, ich wäre auch gerne dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
max65 Geschrieben 10. Februar 2016 Share #8 Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo aus München Nord, ...... jetzt noch ein 7-14er und du hast es genau beinand Gruß Max Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trodat Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Share #9 Geschrieben 10. Februar 2016 Das wäre schön , aber der Geldbeutel sagt ich muss noch ne Zeit warten ☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Centurio Geschrieben 2. April 2016 Share #10 Geschrieben 2. April 2016 Und no oana - servus beinand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge