Philzlaus Geschrieben 12. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 12. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich habe mir ein Ken Kamineski Filterset (Firecrest) von Formatt Hitech gegönnt und hätte ein paar Fragen dazu weil ich mir einfach nicht sicher bin und bei dem Preis möchte ich vielleicht nicht gleich alles falsch machen 1) Wie lagert ihr die Filter. Diese kommen ja in dem roten Papier. Kann ich die einfach so in den Schutztasche lagern ohne dass sie zerkratzen? 2) Wie funtioniert der erste Slot vom Halter. Hier liegt die Filterplatte direkt auf dem Aluminiumrahmen auf. Verkratzt das nicht gleich beim ersten mal? 3) Bei meinem Set waren 3 ND Filter dabei aber ich habe nur 2 Dichtungen bekommen? Fehlt mir da eine oder kann ich annehmen dass für die 0,8er keine benötigt wird da ohnehin sehr schwach abdunkelnd? Vielen dank euch lg Philipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Hi Philzlaus, Das könnte für dich interessant sein: War hat Formatt Hitech Filter? . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge